Samstag, 31. Mai 2014

Parlament

Und schon wieder...jedes Mal, wenn ich an dem Batthyányi Plaz mit jemandem Treffe, kann ich nicht widerstehen, daß ich das Parlament in Budapest nicht schon hundertes Mal wider fotografieren würde. 






Kommentare:

  1. Es ist schön mal wieder Budapest zu sehen. Als wir im Oktober 2013 dort waren, konnte man das Parlament wegen bauarbeiten nicht betreten, aber wie ich sehe sind diese zu Ende gegangen.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie drin. Aber wie ich es weiß, konnte man während den Bauarbeiten auch Führungen mitmachen. Das Äußere wurde Jahre lang gesäubert, es hat auf die Innere nicht ausgewirkt. LG

      Löschen
    2. Wir wollten ja auch das äusere erkunden um Nachtbilder zu machen. Sieht aber jetzt wunderbar aus. Wurde das hintere Gelände des Parlaments fertiggestellt?

      Löschen
  2. Das ist ein ein sehr schönes Bauwerk . Ein großes Märchenschloss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte bei mir liebe Flögi. Habe ich mich sehr drüber gefreut, danke dir dafür.

    Mit dem Motiv kann ich vollkommen verstehen. Da könnte ich auch nicht ohne vorbeigehen. Schaut ja auch wirklich superklasse aus und das Foto ist wieder der Hammer. Wahnsinnig imposant.

    Bin ja mal gespannt ob du auch nochmal reingucken wirst ;-)

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen