Donnerstag, 8. Mai 2014

Perle auf dem Gras












Kommentare:

  1. Schauen wirklich immer wie kleine Perlen aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Fotos, ich würde am liebsten von jeder Sorte ein-ein Stück vergrößern lassen und auf die Wand hängen...aber dann müsste ich in einem Schloss wohnen dazu :-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. So ein schönes saftiges Grün auf en Fotos. Da fühlt man sich direkt frisch ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fühlte mich frisch, da es kalt war und auch noch leicht geregnet hat, ich ging nur für kurz runter und blieb dann eine Stunden :-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super schöne Makros hast du wieder aufgenommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, mag ich sie auch total gerne, es macht so viel Spaß!!! Liebe Grüße

      Löschen