Dienstag, 6. Mai 2014

Wassertropfen auf Tulpen - Teil 2.



































Kommentare:

  1. Sehr cool auch, wie man in den Tropfen die Landschaft hinter dir verkehrt herum oder gebogen erkennt! Witzig ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es habe ich auch sofort erkannt und gefällt mir tierisch. :-) Ich bin gestern Abend gleich wieder runtergegangen zu fotografieren. LG

      Löschen
  2. Deine Wassertropfenmakros sehen toll aus . Wie kleine Glasperlen auf den Blumen sehen die Tropfen aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Liebling ist von unter das 6. Bild, wo ein Tropfen so gezogen zwischen den zwei Blättern hängengeblieben ist. Liebe Grüße

      Löschen
  3. These are astonishing images and reflections in the raindrops.

    AntwortenLöschen
  4. These are wonderful, Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely stunning macro shots!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir alle SUPER gut! Auch die Farbgebung ist wunderschön! Eine Augenweide :-D
    Ich liebe ja auch Tropfen als Fotomotiv :-)
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen