Mittwoch, 7. Mai 2014

Weiße Blüten




















Kommentare:

  1. *hihi*...habe ich doch gleich wieder einen Song im Ohr. Vielleicht kennste ja auch noch "Karl der Käfer", an den habe ich nämlich sofort denken müssen als ich das Foto gesehen habe.

    Klasse Fotos liebe Flögi.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, nein, das Lied kenne ich nicht. :-) Danke, ich habe frei, könnte schönen Tag haben, aber draußen regnet es sehr...jetzt muß ich erstmal alles sauber machen. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wenn du bei Google Karl der Käfer eingibst, dann kommt sofort der Song der bei YouTube hochgeladen ist ;-)

      Löschen
    3. Habe schon selber daran gedacht, aber so großes Interesse hatte ich doch nicht. :-) Aber jetzt höre ich es schon von Neugierde an. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Jetzt habe ich dank Nova einen Ohrwurm , lach . Tolle Bilder hast du wieder gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen