Donnerstag, 5. Juni 2014

Eiskristalle auf dem Vanilleneis












Kommentare:

  1. Schauen ja klasse aus, aber ideal sind sie nicht auf einem cremigen Eis.

    Hab nen schönen Tag und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich verspeise ja lieber das Eis :) ... aber das mit dem Fotografieren ist ja irgendwie auch cool :)

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Als Eiscreme Fan mag ich ja keine Wasserkristalle auf meinem Eis, finde sie aber auf deinen Bildern sehr hübsch!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova, Timur und Mersad! :-)
    So eine Eisschicht bildet sich in Tiefkühlschrank nach einer echt langen Zeit. Diese Eiscreme wurde im vorigen Sommer aufgemacht und jetzt schmeckt schon so ekelig, nicht verdorben, aber nach diesem (ich nenne) "Kühlschrankgeschmack". Die Farbe hat sich auch verändert, gegessen wird dieses Eis nicht mehr, darum war es kein Problem damit Fotos zu machen. Ich werde es wegwerfen, oder davor vielleicht noch paar Fotos machen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na da ist das olle Vanilleeis doch noch für was gut gewesen! Immer alles eine Frage der Perspektive!
    ;-D.....sonst hättest du wieder vor den tropfenden Wasserhahn gemusst.....also als Fotomotiv! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Na ja, so mit Absicht, habe ich doch diese Motive nicht gesucht, sie haben sich einfach da hingestellt und gerufen "komm, fotografier uns schnell" :-)
      Liebe Grüße

      Löschen