Mittwoch, 4. Juni 2014

Eiszeit :-)












Kommentare:

  1. Und wieder zauberst Du verblüfende Resultate mit deinem Macroobjektiv.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen....

    wie ich sehe ist auch hier alles beim alten ... schöne und interessant Fotos ... sehr cool !

    LG Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur, ich muß nachschauen, ob dein Blog noch existiert, weil ich nochmal wegen dem Wassertropfenfotografieren nachlesen muß. Freut mich, wenn du bei mir reinschaust. LG

      Löschen
  3. Liebe Flögi, ganz lieben Dank für deinen ausführlichen und hochinteressanten Kommentar...Ja, die Deutschen...die sind schon manchmal ein merkwürdiges Völkchen...;-)))) Nein, wir sind definitiv nicht so offen...in der Öffentlichkeit...aber wir können durchaus herzlich und offen im privaten Bereich sein...;-) Allerdings an eure Gastfreundschaft kommt wohl kaum jemand heran...konnte mich selbst davon überzeugen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta, danke, daß du mir hier antwortest. Leider ist es nichtmehr so, wie vor 20 Jahren war. Die Ungaren werden immer mehr neidischer und geldhungriger und sie sehen in deutschen Touristen nur das Geld. Wegen der politischen Situation werden immer mehr Leute agressiv und verbittert und diese Freundlichkeit geht schon ganz verloren. :-( Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wieder tolle Fotos.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen