Donnerstag, 26. Juni 2014

Gerbera 2.

Ich habe vor einem Jahr schöne Gerberafotos, noch ohne Makrolinse gepostet, jetzt habe ich sie versucht noch näher zu bekommen:










Bald kommen außer Blumenfotos auch andere Sachen :-)

Kommentare:

  1. Die Gerbera ist eine wunderschöne Blume . Die mag ich sehr gern . Tolle Makros hast du wieder gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, bild ich mir das ein??.....aber ich habe immer das Gefühl, dass bei Macros die Farben immer noch viel schöner rauskommen......hmmmm.....wahrscheinlich weil das ganze Bild dann ja gefüllt ist! Ich LIEEEBE pink! Als Kind hab ichs gehasst....viel zu mädchenmäßig ;-D.....aber jetzt bin ich ja groß und die Farbe ist sowas von strahlend! Toll! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, khmmm...da ist der Kontrast nachträglich verstärkt von mir und teilweise auch die Saturation, also die Bilder sind nachträglich bearbeitet und auf deutsch gesagt, die Farben von mir verstärkt. ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Superschöne Makroaufnahmen .... Ganz großes Kino !!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Timur! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen