Montag, 16. Juni 2014

Kleine grüne Spinne










Kommentare:

  1. Die Tierchen mag ich nicht so gern , aber deine Makros sind schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...so langsam gewöhnst du dich wohl an die Krabbler, gelle^^ Sind doch gar nicht so bäh wie es scheint...

    Tolle Fotos liebe Flögi

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Grrrrrr... Spinnen sind ja nicht so meins...Aber Deine Bilder davon schon :)

    Tolle Makros ... Hammer !!!

    LG und einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    diese Spinne war max. 3-4 mm groß, es geht noch bei mir. Aber was über ein cm wäre, könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr (vor lautern Angst und Gruseln) schaffen. In unserer Tiefgarage sind manchmal so 3-4 cm große schwarze fürchterliche Exemplare, dazu bräuchte ich erst Astronautenanzug und Beruhigungsspritze, denen in ihre Nähe zu trauen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♫♫♫ ich möcht dich im Anzug sehn' ich möcht dich im Anzug sehn' ♫♫♫ *sing*

      Gelle...den gefallen macht uns M. dann, also wennste die mal fotografierst *lacht*

      *winke*

      Löschen
    2. Ok, Nova, er würde mich bestimmt gerne fotografieren dabei, aber solchen Anzug habe ich keinen daheim. :-) LG

      Löschen