Dienstag, 24. Juni 2014

Lilien






















Kommentare:

  1. Mag ich auch sehr gerne als Blume...aber nur draussen, denn der Blütenstaub nervt schon auf dem Tisch wenn er runterfällt ;-)

    Schöne Aufnahmen liebe Flögi, und mit dem Dashboard-Problem habe ich bei mit etwas länger geantwortet. Kurz hier noch: ja habe ich auch und ist ein allgemeines Problem wo wohl schon dran gearbeitet wird.

    Nicht ärgern und den Tag darüber versauen lassen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nova. Man weißt nie, ob es eine Umstellung für immer ist, oder nur ein Problem des Moments...Die Lilien kann man momentan bei uns auf den Blumenfelder selber Pflücken, ich stelle sie auf auf Balkon, dann stört mich der Blumenstaub nicht so sehr. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da haste ja wieder Wahnsinnsbilder mit deiner "Lupe" gezaubert ;-)! Wie ich bei Nova lese, habt ihr auch alle das Dashboardproblem???? Ist ja total ätzend und ich überlege wirklich einmal mehr, ob ich nicht zu wordpress gehe. Da soll ja alles besser sein.......sagt Nadine. Hmmmm. Ich zögere noch. GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow , super schöne Makros hast du wieder gemacht . Lilien sind aber auch wundervolle Blumen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen