Sonntag, 8. Juni 2014

Mohnblumenfeld

Es gibt ca. 15 km weit von uns, eine fußballfeldgroße Mohnblumenwiese. Nur Mohnblumen! Ein komplettes rotes Feld! Leider sehe ich es nur von einer Landstraße weiter entfernt liegend, zwischen Getreidefeldern, wenn ich in der Arbeit rumfahre. Leider ist diese Wiese nicht zugänglich, schade, weil es schon was besonderes wäre, zusammenhängendes rot fotografieren zu dürfen. 

So müssen wir statt dessen hier mit diesem kleinerem Feld zufrieden sein, wo die Mohnblumen zwischen den verblüten Raps gewachsen sind. 


















Kommentare:

  1. Was für ein schönes Feld, und das Farbenspiel zwischen Rot und Grün ist wunderbar.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so bin ich auch damit, die Farben gefallen mir sehr gut. :-) LG

      Löschen
  2. Das sieht doch auch wunderschön aus. Mir gefällt es sehr gut und du hast es toll fotografiert.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, so ein Feld wollte ich auch immer schon mal fotographieren...ist bei dir total schön geworden! Ich liebe Mohnblumen!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova und Anne, danke euch und es freut mich, daß es euch gefällt. Schönen Tag noch! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe ja die Mohnkapseln als Deko in der Vase. Die wachsen bei unserem Bauern um die Ecke manchmal in der Riesenvariante. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen