Samstag, 21. Juni 2014

Noch Schloß Schleißheim Bilder

Das hintere, kleine Schloß: Lustheim:

vorne das große Schloß, Schleißheim: 

Auf einmal kamen diese Menschen in zeitgenössischen Klamotten zum Piknik, ich fand es megacool. Da ich sie nicht gefragt habe, ob ich sie fotografieren darf, deshalb die Gesichter verpixelt, sorry, es macht den Genuß ein bißchen kaputt. Normalerweise sieht man so was bei der jährlichen Jagd- und Kutschengala, aber nur so, ohne einen Grund, finde ich es schon sehr gewagt.





Das Hauptgebäude, Schloß Schleißheim: 











Kommentare:

  1. Einfach klasse wenn solche Traditionen gepflegt werden. Mochte ich auch im Ausland schon immer wenn dort auch Menschen in der entsprechenden Kleidung rumlaufen. Hat was und danke dir fürs Zeigen. Besonders schön finde ich auch das Entchen, das haste ja superniedlich vor die Linse bekommen. Hat aber auch genau aufgepasst, gelle^^

    Schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ente schien krank zu sein, da sie sich gar nicht bewegt hat, hat so komisch und apathisch geschaut. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super ... auf solche Traditionen fahre ich ja voll ab !

    Übrigens sind das wieder super schöne Fotos :)

    Ich wünsche Dir ein tolles WE .... hoffe Du hast überhaupt WE

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich arbeite das ganze Wochenende Doppelschichte, habe nur Mittagspause, aber es macht mir nichts aus, habe dafür Di+Mi frei, ich habe gerne lieber in der Woche frei, man kann mehr erledigen. :-) LG

      Löschen