Freitag, 4. Juli 2014

Libellen am Altmühlsee
























Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Makro-Flögi...

    das sind wieder gaaaanz wundervolle Aufnahmen ... Ober-Hammer-Klasse !

    Davon kann man gar nicht genug sehen .... Voll schön !

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen Libellen und sogar ja auch Libellenhochzeit^^ Tolle Fotos liebe Flögi. Einfach nur herrliche Geschöpfe der Natur.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder wieder. Macro ist so cool! Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende! Wir sind auf Reisen in Hannover! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Details die Du eingefangen hast. Tolle Bildkompositionen.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    danke Euch für die liebe Kommentare. Ich bin ganz verliebt in diese Makrofotografie und bin immer schon gespannt, was könnte ich als nächstes, als Ziel finden. Die Libellen übrigens haben mich leider nicht nah genug dran gelassen. Aber die waren wunderschön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße an Euch, eure "Makro-Flögi" :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos ach herrlich die zarten dünnen Gestalten mit glitzernden Farben zu sehen!

    Lieben Sonnengruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen