Mittwoch, 9. Juli 2014

Makroaufnahmen eines Fahrradausfluges - Teil 1.
















Kommentare:

  1. Moin Makro-Flögi...

    also meine zwei Favoriten sind klar Bild 1+2 ... Sehr schickie :)

    LG

    P.S.: Noch Kater vom Schnaps ??? ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur, neine, es war nur ein Schnaps. Und davor zwei Bier :-)
      LG

      Löschen
  2. Obwohl ich die Macroaufnahmen auch sehr gerne mag sind meine Lieblingsbilder die mit Feldern, Blumen und dem Wolkenhimmel. Einfach fantastisch liebe Flögi.

    Besonders schön auch wie der Mohn so leuchtet. In meinen Augen immer wieder ein Hingucker.

    Schönen Abend noch und liebste Grüssle ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ja hier sind mir auch die letzten Fotos mit dem Getreidefeld, Mohnblumen und Wolken meine absolute Favoriten. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mohn in Kombination mit Korn, blauem Himmel und dann so fantastischen Wolken, was will man/frau mehr, das ist einfach vom Allerfeinsten und ich danke dir für deinen tollen Bilder vom Fahrradausflug, wobei ich schon gespannt bin auf die Fortsetzung, liebe Flögi. :-)

    Deine Makro-Aufnahmen sind wieder klasse geworden. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa, bei dem zweiten Teil (morgen) kommen auch hauptsächlich Makroaufnahmen. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Makroaufnahmen hast du von der Radtour mitgebracht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen