Dienstag, 8. Juli 2014

Oleander von dem Balkon











Kommentare:

  1. Der duftet bestimmt auch wundervoll, gelle^^

    Schaut schön aus.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, leider überhaupt nicht, aber nach meinen bisherigen "Oleandererfahrungen" :-) duften immer nur die "doppeltblütigen", die so volle Blumen haben, mit 2-3 Schichten von Blumenblätter. LG

      Löschen
  2. Mein rosafarbener Oleander hat heute ganz schön gelitten bei dem Regen und viele Blüten abgeworfen....grummel.
    Aber es soll ja wieder wärmer werden und neue kommen nach.

    Bei deinen Aufnahmen würde ich sagen..... nah und näher, tief und tiefer eintauchen in das Wunder der Natur. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch, schon die letzte Woche, alle Blumen sind von dem Regen abgefallen, aber es ist voll mit neuen Knospen, ich glaube noch eine Woche und blüht schon wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blüten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen