Sonntag, 13. Juli 2014

Taube

Gut zu erkennen, gell? Bei weißen Orchideen natürlich noch viel besser. 


Kommentare:

  1. Supersuperbild von Superjoggerin Flögi ;-)! Wahrscheinlich im Vorbeirennen aufgenommen ;-)! Nenene Witz natürlich! Ein echt tolles Bild liebe Flögi! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Makro-Flögi...

    was man doch mit etwas Fantasie alles sehen und erkennen kann ! Ich sehe es auch ...sehr cool !

    Hallo liebe Sabine ...

    sehr cooler Grill !! Nachdem ich gerade 10km Joggen war...wird jetzt auch der Grill angeschmissen ... und dann kann das WM Finale aber voll von vorne kommen !

    LG und einen weltmeisterlichen Abend !!!

    AntwortenLöschen
  3. Magischer Close-Up. Könnte man glatt auf die Wand hängen.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht, es wäre mit weißer Orchidea besser und die Lichtverhältnisse waren auch nicht ideal, abends bei Lampenlicht. ;-) LG

      Löschen
  4. Jep, ich kann es auch erkennen. Haste echt klasse gesehen liebe Flögi.

    Dir einen schönen Abend-mit oder ohne Fußball- und ganz liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Aufnahme . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen