Mittwoch, 16. Juli 2014

Urlaub allein :-(

So, jetzt habe ich keine Berichte mehr, keine Fotos, und irgendwo tut mir schon leid, daß mein Blog, der ursprünglich nur für die Reise war, jetzt schon mit allen möglichen Themen gemischt ist, aber ich kann leider nicht dauerhaft nur unterwegs sein und über Reisen berichten. 

Morgen fliege ich nach Budapest wieder, diesmal etwas länger. Ich muß leider wegen arbeitstechnischen Gründen unseren geplanten sommerlichen Ungarnurlaub allein verbringen. Den Mann hat die Arbeit nicht weggelassen. 

Ich versuche paar schöne Fotos mitzubringen, auch wenn ich schon alles zigmal fotografiert habe, was dort interessant und schön ist. Es wird jedes Mal immer schwieriger noch was neues zu finden. 

So werdet ihr jetzt eine gute Woche lang von mir nicht viel hören, also keine Angst, ich verschwinde nicht, nur mache eben ein bißchen Urlaub. :-) 

Bis bald
Liebe Grüße

Ps.: Ich habe mich jetzt so entschlossen, daß ich euch die Safariberichte von unserer Tansaniareise in den Tagen, während ich in Ungarn bin wiederhole, da sie einfach so toll sind, und als ich sie geschrieben habe, war nur noch allein Nova meine Leserin, es ist viel zu viel Schade dafür. Ich ergänze sie jetzt mit ganz vielen neuen Fotos, dazwischen auch welche von unseren Safarigesellen und mit neuen Videos.

Kommentare:

  1. Ohhh .... wie schade, dass Du mit Deinem Mann nicht zusammen Urlaub hast !

    Naja, Kopf hoch, und das Beste daraus machen :)

    Ich hoffe Du verlebst trotzdem ein paar tolle Tage, und freue mich schon auf neue Fotos ...

    Ganz liebe Grüße
    Timur

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und schönen Urlaub . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flögi,

    ich finde es gar nicht schlimm wenn man einmal nichts auf dem Blog schreibt. Mein Reiseblog wird auch nur gefüttert wenn ich unterwegs war. Ansonsten gibt es eben nichts zu berichten.

    Schöne Zeit in Budapest:

    Liebe Grüße
    Summer

    P.S. Fällt mir gerade ein. Ich habe noch ein Foto, dass ich 1998 in Budapest gemacht habe und kann die Statue nicht zuordnen. Ich fotografiere sie mal ab und schicke sie dir. Vielleicht kannst du mir sagen wer das ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne Zeit auch wenn du alleine fahren musst ..schade aber lass es dir gut gehen und ich werde trotzdem mal rein schauen und freue mich auf deine Beitrage schon!!
    Schönen Urlaub!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du musst dich für nichts entschuldigen... ich schreibe auch manchmal länger nicht... bzw nicht übers reisen... ja und, es gibt auch noch andere Dinge im Leben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass es mit deinem Mann nicht geklappt hat..:-(
    Trotzdem wünsche ich Dir schöne Zeit in unserem Heimat!!! Lass es schmecken! ;-)
    Gruss

    AntwortenLöschen
  7. Och liebe Flögi, das ist ja wirklich schade dass M. keinen Urlaub bekommen hat. Denke mal du wirst dich aber bestimmt mit deinen Freundinnen treffen, viel unternehmen und auch unter Garantie wieder schöne Fotos mitbringen. Freue mich schon darauf...

    ...ebenso über die alten und neuen Fotos von der Safari. Sowas lohnt auf jeden Fall hervorzuholen^^

    Wünsche dir dann einen guten Flug und einen schönen Urlaub in deiner alten Heimat.

    Allerliebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen