Donnerstag, 24. Juli 2014

Viel Gelb

Paar Fotos von dem Arboretum bei Vácrátót in Ungarn:










Kommentare:

  1. Och....also auf Tagetes hätte ich die Schmetterlinge nicht vermutet. Ich finde immer die stinken^^

    Tolle Fotos und Macros haste gemacht. Bei soviel Gelb kommt doch sofort gute Laune auf, und die Schmetterlinge dazu sind einfach nur wunderhübsch.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tagetes? Wie ein komisch klingender Name. Ich wusste nie, daß sie auf deutsch so heißen. Bei uns heißen sie ganz sporadisch: "Stinkerchen". Da sagt schon der Name, worum es geht. Aber Insekte mögen sie trotzdem gerne. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Flögi! Da leuchten uns heute hier ganz viele gelbe Sonnen entgegen.
    Wie, wo, was.....Stinkerchen fotografierst du????? Neeeee, das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, lach, aber deine Makros, auch natürlich mit Besuch, sind erste Sahne. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja, Stinkerchen, ohne Witz. :-) Kann auch schön sein. Ich muss bald zum Flughafen, ich fliege zurück. LG

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag sie auch, besonders mit dem Schmetterling. LG

      Löschen