Montag, 18. August 2014

Frösche

















Kommentare:

  1. Hallöchen und guten Morgen...

    das sind ja tolle Quak-Frösche !! Wo haste die den gesehen ? Sehr cool !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timur,
      paar Tage früher habe ich hier die Wanderung zum Delpsee gehabt, darin schrieb ich, daß alles voll mit Fröschen war, also sie saßen einfach auf dem Wanderpfad...;-) LG

      Löschen
  2. Jeder für sich knuffig. Haste auch mal einen erwischt und auf die Hand nehmen können??

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova, nein, diesmal nicht, ich habe versucht die ganz kleinen (2 cm) zu fangen, aber sie waren schneller als ich. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die hast Du sehr schön erwischt, Flögi.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, es war nicht schwer, da waren tausende Frösche. :-) Liebe Grüße und ich freue mich, daß du auch bei mir mitliest!!

      Löschen
  4. Heute ist ja hier ein richtiges Froschkonzert zu hören und zu bestaunen. Tolle Aufnahmen von den Quakern:-)
    Das war bestimmt toll an zuschauen, wenn sie zuhauf dort auf dem Wanderpfad saßen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Flögi,
    so viele Frösche, die hast Du prima erwischt und die sehen toll aus.
    Wenn man jetzt durch den Wald geht, muss man aufpassen das man nicht auf einen kleinen Frosch drauf tritt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Aufnahmen sind dir da gelungen . So viel Frösche , da fehlt nur noch der giftgrüne KüssdenFrosch , lach , der sich zum Traumprinzen verwandeln soll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen