Donnerstag, 14. August 2014

Frühstück


Kommentare:

  1. tolles bild, was für eine wahnsinns farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa....woher wusstest du das?? *lacht* (habe ich hier nämlich neben mir stehen^^)

    Ich werde wohl gleich auch erstmal mit der Hand nach vorne gestreckt ums Haus gehen, ansonsten laufe ich wieder in die Spinnennetze rein die seit gestern Abend gesponnen wurden.

    Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das weiß ich schon, daß du immer nur in der früh hier bist und ich sage dir auch ganz ehrlich, ich stelle meine Berichte deshalb meistens auf die Frühstunden automatisch ein, daß ich mittags, wenn ich von der Arbeit heimkomme, deinen Kommentar schon lesen kann. ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Flögi,
    iiih, ich mag gar nicht hinsehen *Gänsehautbekommen*. Ich weiß, Spinnen sind nützliche Tiere, aber fotografieren, anfassen und hinsehen mag ich nicht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Biggi,
      ich verstehe dich sehr, ich habe auch eine Spinnenphobie, erst vor kurzem bin ich so weit, daß ich mich mit der Kamera nah daran traue, aber nur wenn es eine ruhige Spinne ist. :-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Uiii...na lecker ;)

    Ganz liebe Grüße und ein tolles WE

    AntwortenLöschen