Sonntag, 31. August 2014

Gepunkteter Falter









Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufnahme liebe Flögi,
    diese kleinen Schmetterlinge sind aus der Familie der Widderchen.

    Hab einen gemütlichen Sonntag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Flögi,
    das ist aber ein hübscher Schmetterling, so einen hab ich noch nie gesehen.
    Da hast Du aber Glück gehabt, das Du diesen seltenen Falter vor dei Linse bekommen hast.
    Wunderschöne Aufnahmen!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Exemplar hast du da fotografiert . Tolle Makros . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut ja witzig aus^^ Auf dem zweiten Foto wirken die Punkte schon fast wie Herzen ;-)

    Liebste Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt daß du sagst, merke ich es auch. :-)

      Löschen
  5. Wunderschön hast du das Widderchen erwischt, liebe Flögi. :-)
    Bei dir scheint es ja nur so von Schmetterlingen zu wimmeln. :-)

    Allerliebste Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrtista, alles Schmetterlingfotos stammen von einem Tag, von dem Ausflug zum Delpsee. Das war ein Schmetterlingparadiese. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Andrea, das sind tolle Bilder eines Widderchen. Das letzte Bild gefällt mir persönlich am besten!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Makro-Flögi :)

    ich liebe ja Schmetterlinge total...und Dir sind da wirklich wieder prächtige Fotos gelungen !

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche...

    LG Timur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Timur,

      schön daß du schreibst, weil sonst würde mich hier niemand mehr "Makro-Flögi" nennen, und dabei höre ich es so gerne, jedes Mal kommt ein Lächeln davon auf mein Gesicht. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen