Donnerstag, 21. August 2014

Grillparty

Drittes Mal, mit großem Erfolg und größter Teilnehmerzahl haben wir unser Hausgrillfest im August gefeiert: 








Kommentare:

  1. Sieht nach super Wetter aus - und sehr lecker noch dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ziemlich lecker aus und ich finde es toll wenn eine Hausgemeinschaft sowas macht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Toll so ein Hauswohnergrillfest.. war sehr gemütlich und lecker wie ich sehe!
    Schön ich habe so was früher auch schon veranstaltet in einen Hochaus und so viele haben sich erfreut dran und es macht Spass und die Bewohner kommen sich näher!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      wir haben eine gute Hausgesellschaft, aber wir (ich und Mann) haben es dazu gebracht, daß man überhaupt sich duzt und die Feier organisieren auch wir. Ich liebe es, ich finde so toll, wenn Leute sind gut verstehen und auch einander im Not helfen...Liebe Grüße

      Löschen
  4. Diese Bilder vom Essen...das ist soooooooo gemein !! Es ist 8:27, ich sitze auf Arbeit ...und muss nun bis zum Mittag warten bis es ordentlich Futter gibt... Es ist doch immer das gleiche mit Dir ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mei Timur, was soll ich mit dir machen? :-) Du darf ab jetzt meine Einträge, wenn der Titel nach Essen klingt, nur mit vollem Bauch anschauen!!!! :-) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hach sieht das lecker aus....^^

    Wir machen auch schon seit Jahren so ein Grillfest. Auch immer im August. Bei uns heißt das Sommerfest. Wir legen einfach unsere beiden Geburtstage (beide im Winter) in den Sommer. Jedes Mal ein tolles Event.

    Jetzt habe ich nur Hunger bekommen von Deinen Bildern....^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      wir machen es seit 4 Jahren erst, ich und mein Mann sind ziemlich darauf eingestellt, mit den Leuten im Haus gute Beziehung zu haben. Zum Glück sind auch nur gute Menschen da. Wir haben diese Idee gehabt und pflegen sie weiter. Wir haben den letzten Sylvester auch schon gemeinsam verbracht, ich finde, wir haben eine super Gesellschaft und es ist schön so.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Also solch einer Party würde ich mich nicht entziehen. :) Schaut alles toll aus und der Hund is sehr süß! (Deiner?)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Nachbarhund, habe vor paar Monaten Fotos gepostet, als noch Baby war, da hat die schon sehr gut gefallen. Ich würde nie einen Hund in meiner Wohnung haben wollen, die machen so viel Dreck und stinken unheimlich, wenn sie feuchten Fell haben. Ich mag sie auch nicht besonders. ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Spontane Grillparties sind immer das Beste. Bei uns war der Sommer dieses Jahr leider sooo mies, daß wir es tatsächlich nicht einmal geschafft haben zu grillen.

    AntwortenLöschen