Freitag, 22. August 2014

Im Netz hängende Perlen















Kommentare:

  1. Klasse Aufnahmen und besonders bei den Letzten sieht es absolut wie Perlen aus.

    Nochmal liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft diese Perlengebilde!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Wundervoll .... Wie Mini-Perlen, die aneinander gereiht wurden !!
    Klasse !!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Bilder. Die Tropfen wirken wirklich wie Perlen. Tolle Nahaufnahmen.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, Leute, ich bin hier auch von dem letzten Bild so begeistert, was die Natur alles schöpfen kann...so schön...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Kunstwerke so was von wunderschön.
    Letzten Herbst habe ich solche Perlenketten auch fotografiert.
    Ganz tolle Bilder sind das, Flögi.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für phantastische Aufnahmen von den Wassertropfen im Netz. Die sehen wirklich aus wie Perlenketten. Traumhaft schön !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Krass was Spinnen so drauf haben. Sieht tatsächlich wie eine edle Perlenkette aus.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Perlenketten sind wunderschön!
    Mir geht es aber auch wie dur: morgens, auf dem Weg zur Arbeit, sehe ich so wunderbare Dinge wie eben diese Spinnennetze ... und natürlich keine Kamera dabei ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen