Freitag, 1. August 2014

Makros aus einem botanischen Garten

Ich war mit meiner Freundin in Vácrátót in einem mächtigen botanischen Garten, von dort habe ich euch natürlich wieder einige Makros mitgebracht.




















Hier habe ich nur später auf dem Bild auf dem Computer gemerkt, daß da auch eine
Gottesanbeterin drauf saß. 



Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen aus dem botanischen Garten. Fabelhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Deine Makroaufnahmen bezaubern wieder. Wirklich schön.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön schön liebe Flögi und das erste Foto macht sofort gute Laune.

    Einfach herrlich und ein Dankeschön an dich.

    Liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova, schönes Wochenende wünsche ich dir. LG

      Löschen
  4. Ich bin mal wieder wirklich begeistert von deinen schönen Makros hier, liebe Flögi.
    Es ist eine Freude, all die Blüten, Früchte und Flattermänner anzuschauen. :-)
    Da sind dir aber auch wirklich schön Kerlchen vor die Linse gekommen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder. Die Libelle ist ganz irre, die hübschen Pflanzen und überhaupt liebe ich solche Parks. Ich seh schon....ich muss dringend mal nach Ungarn. LG, Nadine

    AntwortenLöschen