Samstag, 23. August 2014

Schmetterlinge (2.), Falter und Co.





















Kommentare:

  1. ich bin begeistert von diesen Aufnahmen .. herrlich sie so nah zu bewundern!
    Tolle Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch heute gefallen mir deine Fotos wieder supergut und bei dem letzten Foto sieht der zweite Flüge schon fast wie ein weiterer Rüssel aus^^

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schaut schlau aus :-) Dir auch schönes Wochenende! Ich habe freiiiiiii :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Flögi,
    super schöne Fotos von den Schmetterlingen und der großen Libelle. Ich finde es immer wieder faszinierend was man alles mit Makroaufnahmen sehen kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhh, Libelle? Kommt er morgen. Siehst du irgendwie meine Einträge, die noch gar nicht erschienen sind??? :-) Ich muß jetzt nachschauen, ob ich den Eintrag nicht zufällig ein Tag früher schon losgeschickt habe... Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ganz wunderbar...deine Schmetterlinge und Co....Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Aufnahmen von den verschiedenen Schmetterlingen mit wundervollen Details.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen von diesen wunderschönen Tieren.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Flögi, sind das wieder schöne Aufnahmen von den Flattermännern, eine schöne als die andere, aber auch die Perlenschnüre habe mir ganz ausgezeichnet gefallen. Die hast du ganz toll fotografiert.:-)
    Gerne bin ich dir auch durch den Hirschgarten gefolgt, ihr habt bestimmt dort schöne Stunden verlebt, denke ich mal. :-)

    So, jetzt lade ich mich noch schnell zu eurer Grillparty ein, denn beim Anblick dieser Köstlichkeiten beginnt mein Magen zu knurren. Das sieht ja so was von lecker aus, was ihr zubereitet habt.....hmmmmm.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen