Mittwoch, 27. August 2014

Schmetterlinge 3.





















Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge im Gegenlicht gefallen mir heute ganz besonders.
    Wie die Sonne durch die Flügel leuchtet sieht super schön aus.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      bei dem Fotografieren habe ich es mit dem Licht gar nicht gemerkt, dann war ich überrascht, wie toll die Fotos aussehen, ich bin auch voll begeistert von denen, wo der Hintergrund so dunkel ist und die Sonne durch Flügel scheint. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Traumhafte Schmetterlingsbilder! Ich liebe diese kleinen Tierchen. Danke für deinen Besuch bei mir. Habe erst heute Zeit gefunden, dir zu antworten. Gerne schaue ich bei dir auch wieder vorbei.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      danke für den besuch und es freut mich, daß dir bei mir gefällt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Flögi,
    allerliebst und zauberhaft wie Du das Licht in den Schmetterlingen und die Schmetterlinge im Licht eingefangen hast. Ich schwärme...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin selber überrascht von meinen Bildern und bin ganz begeistert, so daß in ein Bild davon vielleicht für die Wand vergrößern möchte.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wunderschön auch diese so scharf und so nah ganz tolle Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie waren aber mindestens zwei Meter weit :-) LG

      Löschen
  5. Geht mir auch so liebe Flögi, besonders die Aufnahmen mit dem Gegenlicht gefallen mir besonders gut. Da solltest du auch eines vergrößern lassen. Macht sich bestimmt wundervoll an der Wand.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,
      nur ich überlege immer wieder mit neuen Bildern auf die Wand, und dann wird nichts, die Wand hat nicht mehr so viel Platz und volltapezieren wollen wir sie auch nicht. Mal schauen, wenn eine Aktion bei meiner Fuji Firma kommt. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen