Samstag, 30. August 2014

Schmetterlinge 4.















Kommentare:

  1. Hach, damit hat man mich ja immer. Ich liebe ja Schmetterlinge :)
    Gestern habe ich auch Doku gesehen, über den Monarchfalter - es ging darum, dass die Tiere bewusst " Medizin " verwenden.
    Tolle Bilder und somit wünsche ich ein schönes Wochenende und bedanke mich für die tolln Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht viel über Schmetterlinge.
      Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. @Jule

      Die lieben diese Seidenpflanzen und haben somit ja auch gleich einen Schutz vor Feinden. Habe mir hier extra ein paar mehr dieser Pflanzen zugelegt die die Raupen sehr gerne kahlfressen dürfen^^

      Wo hast du denn diesen Bericht gesehen? Würde ich dann gerne versuchen in der Mediathek nachzuholen ;-)

      Saludos desde Tenerife

      Löschen
  2. Wow , wunderschöne Schmetterlinge hast du da fotografiert . Tolle Fotos .
    Das schwarze Schäfchen vom letzten Post finde ich total süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, also da haste aber wieder tolle Expemplare erwischt liebe Flögi. Toll auch dass sie ihre Flügel so ausgebreitet haben. Wahrscheinlich hast du da aber auch wieder lange auf der Lauer gelegen, gelle^^

    Habt einen tollen Abend und ganz liebe Grüsse (^_^)"

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, Flögi.
    Die Farben haben es mir ganz besonders angetan.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderevolles Exemplar von einem Schmetterling!
    So schön ..
    Schöne Sonntagsgrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auch das Tagpfauenauge hast du ganz toll fotografiert. :-)
    Diese Edelfalter sind immer wieder reine Hingucker.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen