Montag, 25. August 2014

Schwalbenwurz-Enzian















Kommentare:

  1. Liebe Makro-Flögi ;)

    ganz tolle Bilder, die einem den Start in die Woche versüßen !!

    LG und eine tolle neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flögi,
    ganz prächtig ist dieses starke Violett des Enzian und die Schwebfliege ist das Tüpfelchen oben drauf. Wundervoll !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ahhh das sind bezaubernde Bilder von dieser Enzianblüte und dieser Fliege!
    Schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich schreiben, liebe Flögi, genau das, was Synnöve gerade schon schrieb, wollte ich auch schreiben.:-)

    Das Blau des Enzians auf dem grünen Hintergrund, dazu die gelbbraunen Töne der Schwebfliege ....einfach perfekt. :-)

    Aller♥lichste Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lila Farbe. Tolle Nahaufnahmen.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber wirklich eher ein richtig tiefer Blauton und keinerlei Lila ist dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Flögi,
    boah was für eine kräftige Farbe... wunderschön. Deine Makrofotos sind wieder einmal Klasse geworden.

    Liebe Montagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Aufnahmen und die mit der Schwebfliege fallen mir besonders ins Auge. Die Flügel wirken so zerbrechlich^^

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch,
    ich könnte mir diese Enziansorte sehr gut auf meinem Balkon vorstellen. Vielleicht gibt es auch Samen irgendwo zu kaufen.
    Liebe Grüße an Euch Allen

    AntwortenLöschen