Donnerstag, 18. September 2014

Blogurlaub :-)

Ich habe noch einen Haufen Fotos von der Kutschengala für Euch und es wäre Posts für eine ganze Woche schon vorbearbeitet, trotzdem mache ich lieber eine Woche Blogpause, da ich immer gerne auf eure Kommentare gleich reagieren mag. Ich weiß, wenn ich von dem Urlaub zurückkomme, hätte nicht die Zeit, alle durchzulesen. 
Deshalb macht jetzt der Blog auch eine Woche Urlaub auf Kreta mit mir! :-)

Danach kommen noch viele Fotos von der Kutschengala und so habe ich auch ein bißchen Zeit für mich, daß ich mit den Kreta Berichten anfangen kann. 

Also, bis bald! :-) 

Kommentare:

  1. Genauso finde ich das auch immer am angenehmsten, Flögi.
    Eine schöne Zeit auf Kreta. Und ich freue mich schon auf die Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und komm heil wieder :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier und von mir euch alles Liebe und Gute♥

    Freue mich auf eure Rückkehr ☼

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch Jule und Nova!!! :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Pause muss auch mal sein . Ich wünsche dir eine schöne Zeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hehe...das ist man mal ein paar Tage nicht in der Bloggerwelt unterwegs...schon machst Du wieder Urlaub ;) Naja, haste Dir ja sicherlich auch verdient :)

    Bis demnächst wieder...Bin gespannt, was Du für Impressionen aus dem Urlaub mitbringst !

    LG
    Timur

    AntwortenLöschen