Dienstag, 9. September 2014

Himmelblauer Blattkäfer









Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus; eine Farbe gleicht fast schon einer Metalliclackierung. Klasse Aufnahmen!!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das selbe habe ich auch gedacht, liebe Nova, es wäre eine schöne Lackierung für ein Auto. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. WOAH! Was für ne Farbe! Wo findest Du immer all dieses Krabbelvieh? Kriechst Du immer durchs Unterholz? ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhhh, ich krabbele nirgends nach :-) die meisten Vieher sind von dem Bergausflug und dort gucke ich immer beim Wandern auf die Pflanzen so neben dem Pfad. Das ist meine Naturliebe, mich interessiert jedes Detail und andere gehen da einfach vorbei. Ich mag die kleinsten Schönheiten entdecken. Ich kann total glücklich von so kleinen Schönheiten sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Klasse Fotos! Ich bin auch immer ganz glücklich, wenn ich wieder neue Tierchen usw. entdecke.
    Einen schönen Tag
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Flögi,
    wow... ein ganz hübscher, ein super Foto...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ahhh ich liebe ihn dieser glitzernder Käfer .. ein wunderbares Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wie der schimmert und glänzt, liebe Andrea. Den hast du ganz wundervoll erwischt! :-)
    Da muss man einfach zur Kamera greifen, gell?

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen...

    der sieht ja so was von Klasse aus !! So einen in dieser Farbe habe ich auch noch nicht gesehen !

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch...ein ganz hübscher Kerl. :-)

    AntwortenLöschen