Freitag, 5. September 2014

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2014...kommt bald

Erinnert ihr euch noch daran? 2011 und 2012 habe ich mit Bildern über dieses barocke Fest in Oberschleißheim berichtet. 2013 waren wir nicht dort, obwohl meine Mutter aus Ungarn hier war, und es wäre für sie bestimmt was interessantes gewesen, aber wir waren zwei Tage vor unserer Hochzeit und da gab es einige andere Sachen zum Organisieren. Aber heuer (am 7.09.) will ich wieder hin und versuchen gute "Paparazzi-Fotos" zu machen. 

Hier paar Bilder als Vorgeschmack von den früheren Jahren für meine neuen Leser:









Kommentare:

  1. Ja ja ja jaaaaaaaaaaaa....daran erinnere ich mich noch ganz genau♥ Damals schon für supertoll befunden, erfreuen mich auch erneut diese Fotos und natürlich bin ich schon gespannt was für neue Fotos zu machen wirst.

    Ich bin immer noch total verliebt in den Friesen, ein supertolles Pferd das genau weiß wie es rüberkommt. Show machen das liegt denen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Bei dem Pferd kann man es denken, ja...auch bei einigen Leuten dort. :-) LG

      Löschen
  2. Nein, daran erinnere ich mich leider nicht, da war ich noch nicht auf deinem Blog, aber ich kann das jetzt ja alles nachholen.:-)
    Das muss ja ein wunderschönes Event sein, wie man hier deinen tollen und romantischen Fotos entnehmen kann, liebe Flögi.
    Wunderschön die in alten Kleidern bekleideten Menschen, die alten Kutschen und sogar auf dem Wasser ging es mit einer Gondel so richtig gemütlich zu.
    Boaaaaah, das Pferd hat man aber ganz toll herausgeputzt und es ist wie auch kürzlich Novas Kronenreiher ein wenig selbstverliebt. Es weiß ganz genau, worauf es ankommt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christa,
      na, es freut mich sehr, daß du darauf so aufgeregt bist. Ich hoffe, es wird nicht regnen, weil dann gehe ich nicht hin. Liebe Grüße

      Löschen
  3. ...da fühlt man sich in längst vergangene Zeiten zurück versetzt, liebe Flögi,
    wenn man durch deine Fotos spaziert...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos . Die Kleider sind hübsch . Die prachtvolle Kutsche ist ein echter Hingucker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen