Donnerstag, 11. September 2014

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2014 - Teil 2.

Es gibt so viele Bilder, ich weiß gar nicht, ob ich sie einfach in der Reihenfolge hinter einander posten soll oder irgendwie laut Themen gruppiert zeigen?

Nach Themen würden sie dann vielleicht etwas langweilig, wenn lauter Kutschen oder lauter Perückenträger :-) in einem Eintrag kommen.

Also, ich habe mich entschieden, ich stelle sie doch in Reihenfolge ein.





Hier haben wir unsere Hochzeitsfotos in einer kurzen Regenpause gemacht, an dem Tag vor einem Jahr (10. September 2014) war es leider ganz schlechtes Wetter, den ganzen Tag hat es ordentlich geschüttet. Auch wenn die jetzt nicht zu dem Thema gehören, füge ich zwei Hochzeitsfotos hier ein, weil ich viele neue Leser habe. Wer Interesse hat, kann viel mehr über meine Hochzeit hier von Post auf Post zurückblätternd erfahren.



So viel darüber...und jetzt geht's hier mit weiteren Bildern von dem Fest im Schloßpark weiter.

Bis jetzt war es jedes Jahr so, daß gegen 14 Uhr diese 6 Reiterdamen kamen und eine kleine Parade zwischen den Blumenbeeten machen. Danach reiten sie auf der einen Kanalseite zu dem hinteren Schloß (Lustheim) weiter.



































Kommentare:

  1. tolle Bilder Andrea! Das letzte finde ich ist der Hammer! Super!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fotos ich bin begeistert mit den Pferden und Reiterinnen.. nah und auch deine Hochzeitsfotos sind so hübsch grosse Klasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Flögi,
    traumhafte Bilder, das ist ja wie im Märchen.... Auch Deine Hochzeitsbilder ganz toll, Du hast Dich bestimmt wie eine Prinzessin gefühlt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Gigantisch schön, und diese Location ist auch kaum zu toppen. Ehrlich gesagt bekomme ich da richtig Lust auch mal so ein Kostüm zu tragen und dort durchzureiten. Man muss sich doch fühlen wie eine Königin^^

    Klasse auch dass du nochmal zwei Hochzeitsfotos von dir mit eingestellt hast. Boa, wenn ich noch daran denke was es für eine Arbeit war-die Vorbereitungen-und dann leider mit dem Regen. Da war es echt klasse dass ihr dennoch trockene Momente für die Fotos hattet.

    Danke dir für die wundervollen Fotos, bin schon gespannt auf die Neuen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flögi,
    die Porträts von den Reitern und Reiterinnen finde ich genial. So wunderschön !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch wunderschön und faszinierend! Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Flögi, das letzte Bild zeigt mich und meinen Friesenhengst Wietse. Darf ich dieses schöne Bild in meiner Homepage verwenden? Natürlich unter deinem Namen mit Copyr. .. Meine Homepage ist www.friesen-show-time.de Würde mich sehr freuen.. Grüße Vera und Wietse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      danke für die Anfrage, sehr gerne darfst du das Bild nehmen und verwenden, wenn du mir eine E-Mail Adresse schickst, schicke ich es dir auch gerne in Originalgröße, hier ist es etwas verkleinert.
      zykade67 at yahoo punkt com
      liebe Grüße, Andrea

      Löschen
    2. Nicht mehr nötig, ich habe schon Mail-Adresse von dir gefunden und paar Bilder gesendet.
      LG

      Löschen