Montag, 15. September 2014

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2014 - Teil 4.


Links von dem großen Springbrunnen wird immer ein Biergarten eingerichtet, hier war auch alles voll. Die meisten Menschen in den barocken Kostümen waren immer um den Springbrunnen unterwegs, hier konnte man die am schönsten angekleideten mit der Kamera erwischen. 









Wieder die feine hübsche Dame, die mich und meine Freundin so fasziniert hat: 










Kommentare:

  1. Haste wieder toll fotografiert und auch bearbeitet. Bringt noch eine ganz besondere Stimmung in die Motive^^ Besonders witzig finde ich die vier "Grazien" die du von hinten aufgenommen hast. Musste ich richtig lachen, und bei einigen Gesichtsausdrücken könnte man meinen man sieht es ihnen an dass sie kaputt und müde sind und vor allem ihnen warm ist^^.

    Ich fand es wieder schön und danke dir dafür♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova, schön daß du so genau hinguckst. Ja, die vier...denen hat der Weg nicht ausgereicht. :-) Es sind noch immer ganz viele Fotos übrig. Liebe Grüße

      Löschen