Donnerstag, 4. September 2014

Makros aus dem Wald

















Kommentare:

  1. Schöne Macros liebe Flögi, und das mit Hochkante mit den Tropfen hat es mir besonders angetan^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, daß die Euch gefallen. Mein Leibling ist das letzte Pilzbild. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen . Ganz besonders schön sind die Makros mit den Wasserperlen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Aufnahmen und so nah ich finds einfach toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Moin meine liebe Makro-Flögi...

    das sind wieder mal besonders coole Aufnahmen, besonders das letzte gefällt mir am besten !

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes, und nicht allzu arbeitsreiches Wochenende :)

    LG
    Timur

    AntwortenLöschen