Mittwoch, 3. September 2014

Perfekte Tarnung





Kommentare:

  1. Das ist wirklich perfekt!!...aber bzw. allerdings würde mich hier auch die Blüte bzw. Pflanze interessieren^^ Gibt es da auch noch weitere Fotos von?

    Klasse Fotos liebe Flögi, wobei mir das Zweite noch einen Tick besser gefällt^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova,
      nein leider habe ich keine andere Fotos von der unbekannten Pflanze.
      Danke, dir auch einen schönen Tag. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine perfekte Tarnung.
    Ich bin ja wirklich kein Spinnenfreund, aber die sieht ja richtig schick aus und hat sich auch eine super schöne Pflanze ausgesucht. Die Fotos gefallen mir unheimlich gut. Das zweite ist auch mein Favorit. Die Bildgestaltung ist da einfach klasse. Die Farben sowieso.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja.
      Auf dem ersten Bild (finde ich) hat die Spinne sogar ein bißchen so gepunktete Muster als die Pflanze.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. wow, tolle Aufnahme, was für tolle Farben und ja eine perfekte Tarnung :-)

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber gut getarnt . Super Aufnahmen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen