Samstag, 13. September 2014

Sonnenblumen
























Kommentare:

  1. huiii was für Nahaufnahmen die sind so wunderschön ahhh supertolle Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Tolle Detailaufnahmen!
    Ganz liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, daß die dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Zauberhafte Nahaufnahmen !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wären auch noch besser gelingen können... Liebe Grüße

      Löschen
  4. Andrea, tolle Bilder. Das letzte Foto finde ich richtig genial!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde interessant, daß die so unterschiedlich innen aussehen können.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das hätte ich beim ersten Foto absolut nicht erkannt und auf dem Dashboard habe ich an eine Ananas gedacht *gg*

    Ganz ganz tolle Macroaufnahmen liebe Flögi, das war ja aber auch eine gewaltige Sonnenblume^^

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist es auch oft so mit dem kleinen Vorschaubildern vom Dashboard.
      Die eine war wirklich gigantisch groß.
      liebe Grüße

      Löschen
  6. Das sind absolut geniale Detailaufnahmen.
    Sie gefallen mir außerordentlich gut. So habe ich eine Sonnenblume noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich Sonja, daß die dir so gut gefallen. Mir gefällt es, daß sie unterschiedliche innere Musterierung zeigen können.
      liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo liebe Flögi,
    das sind ja Wahnsinnsaufnahmen, ich hätte nicht gedacht das dass eine Sonnenblume ist. Selbst Bienchens durchsichtige Flügel sind so gut zu erkennen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, aber ich finde die Bienenbilder nicht scharf genug, meine Kamera ist leider nicht so gut geeignet dazu.
      Liebe Grüße

      Löschen