Dienstag, 28. Oktober 2014

Budapest by Night - 3.




















Hier auf dem Erzsébet Platz saßen mehrere hunderte Jugendliche und tranken Alkohol, rauchten Wasserpfeife usw. Eine unvorstellbare Stimmung hatte es an sich, daß wir auch zwei Dosenbiere gekauft haben und uns dazu gesetzt haben. 






Kommentare:

  1. Sehr cool da auf dem Platz, da hätt ich mich auch dazu gesetzt! Hihi...und diese Liebesschlösser gibts ja echt in jeder Stadt ;-).....wann und wo hat das eigentlich mal angefangen??? GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe es auch nicht mit den Schlössern, da sie vor paar Jahren noch nicht bekannt waren und jetzt wachsen sie überall so schnell, wie die Pilze im Wald. :-) Das ist halt momentan so ein Trend, wo jeder Mitmachen will. Ich glaube es ist gar nicht so billig, selbst die Schlösser sind teuer und dann noch die Namen eingravieren lassen... Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schon alleine die Fotos bringen diese besonders Stimmung mit sich. Einfach nur klasse liebe Flögi. Weisst ja wie ich zu "deiner Stadt" stehe und dass sie ganz oben auf meiner "möchtenochmalsehenStadt" steht.

    Klasse auch mit den Liebesschlössern.....ich sollte mir mal echt überlegen ob ich das hier nicht auch einführe *gg* Habe ich noch nirgends auf der Insel entdecken können ;-)

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, wenn es einmal bei dir mit Budapest klappt, dann müssen wir es aber unbedingt so organisieren, daß wir auch dort sind und einen Tag mit dir verbringen können! Es wäre sehr schön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Herrliche Fotos die einen ganz besonderen Zauber haben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Total edel und festlich. Das macht richtig Lust auf Nachtschwärmerei. Herrlich !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle und auch intensive Eindrücke finde ich.
    Dieses riesige goldene Schloss finde ich ja echt genial.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich aber ein bißchen verwirrt. :-) Meinst du damit die Burganlage (Schloß)? oder ein Schloss von denen vielen Liebesschlösser?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich meine auf jeden Fall die Burganlage. :-)

      Löschen
  6. Hallöchen Flögi ...

    das sind ja auch wieder schickie Impressionen ! Mir gefällt das Bild Nr. 9 besonders gut...Hammerklasse !!

    LG
    Timur

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, da kommen Kindheitserinnerungen auf.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen