Mittwoch, 22. Oktober 2014

Dahlien 2.


















Kommentare:

  1. Tolle Macros liebe Flögi...einfach herrlich diese Blüten und so nah wirken sie noch viel schöner und interessanter. Wie so kleine Röhrchen die man aneinander geklebt hat^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich und so hübsch diese Blumenin Nahaufnahme !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Spitzenaufnahmen! Die Farben sind richtig schön kräftig, was mir sehr gefällt.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch, ich habe noch eine ganz große Serie von den Aufnahmen, da kommen noch einige Teile...Ich finde sie auch ganz besondere Blumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, Flögi.
    Mir gefällt ganz besonders das vorletzte Bild.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, das sind ganz tolle Aufnahmen und ich schließe mich Sonja an, das letzte Bild ist wunderschön!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Bilder, liebe Flögi,
    von den wundervollen Blüten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Makros hast du wieder gemacht . So herrlich volle Blüten , toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Flögi,
    wunderschöne Aufnahmen von den verschiedenen Dahlien. Eine Pracht !
    Danke für den Tipp mit der Sagrada Familia Wartezeit. Aber wir waren zu viert unterwegs und hätten 60 € allein für den Eintritt berappen müssen. Das war mir zuviel.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Eintritt war uns auch teuer, nicht nur dahin, sondern überall in den Gaudi-Gebäuden. So haben wir auch welche weggelassen. Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo liebe Flögi,
    Deine Makrofotos von den Dahlien gefallen mir prima.... Klasse Fotos!!
    Meine Favoriten sind die zweite und dritte.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch. Ich mag das 4. Bild, aber eigentlich alle :-) LG

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Blütenaufnahmen....
    ein Foto ist schöner als das andere...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen