Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbstliche Dinge 1.
















Kommentare:

  1. Bezaubernde herbstliche Bilder.
    Bei der Hagebutten denke ich gleich an ein feines Marmeladenbrot. mmmhhh... :-)
    Wünsche dir einen erfüllenden Sonntag.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann denke ich eher an Tee, weil ich Marmeladen nicht esse/mag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ...sehr schön Herbstfotos, liebe Flögi,
    ist das Dunkle in den Pfaffenhütchen ein Kern? habe ich so noch nie gesehen, vielleicht kann man sie damit ja sogar selber ziehen? da muß ich direkt mal im Park nachschauen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Kern. Ich kenne diesen Busch nicht, höre erst seinen Namen von dir - danke dafür.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Aber wenn ich besser anschaue (dahinter steckt auch noch eins davon) könnten die auch Schnecken sein. Bis jetzt dachte ich sicher, wäre es ein Kern, aber jetzt bin ich unsicher. LG

      Löschen
  3. Hallo liebe Flögi,
    wow.. ganz tolle Makrofotos...
    Heute habe ich auch ein Pfaffenhütchenbaum gesehen und die sahen auch schon so aus wie bei Dir auf den Fotos.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, wie schon vorher geschrieben, habe den Namen, Pfaffenhütchen nicht gekannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schöne herbstliche Eindrücke, Flögi.
    Mir gefällt ganz besonders das dritte Bild. Wie eine kleine Welt für sich.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen