Sonntag, 26. Oktober 2014

Herbstliche Dinge 2.









Luzernenfeld










Ich nehme mit diesem Post auch bei Steffi bei Makro Montag teil. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne herbstliche Impressionen zeigst du uns hier! Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so schön geworden *schwärm* ja der Herbst hat schon genauso schöne Dinge für uns parat man muss sie nur sehen so wie du!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder ganz tolle herbstliche Eindrücke, Flögi.
    Das sechste Bild gefällt mir ganz besonders. Die Perspektive und die Tiefenschärfe lässt eine unglaubliche Spannung entstehen und es schaut richtig mystisch aus. Wie das Auftauchen aus dem Nebel. Klasse.
    Aber auch die Kürbisse mag ich sehr. Das stimmt mich schon richtig ein für Halloween. :-))

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      da denken wir gleich :-) auch mir ist das 6. Bild mein Liebling von der Serie.
      Halloween-Deko mache nicht, aber essen mag ich die Kürbisse gerne. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wunderschöne Herbstimpresionen. Ich mag die vielen Kürbise am meisten!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Bilder, liebe Flögi,
    besonders das Distelfeld gefällt mir sehr...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt,

      es sind Luzrenen, keine Distel.
      LG

      Löschen
  6. Hallo liebe Flögi,
    wunderschöne Herbstbilder hast Du wieder für uns. Eins schöner als das andere, aber ihh eine Spinne hast Du auch dabei.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos schauen wieder klasse aus und besonders schön gefallen mir die Kürbisse^^ Vielleicht weil es einfach nun die Halloween-Zeit ist und ich an CDN erinnert werde ;-)

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ja , so schön zeigt sich der Herbst . Tolle Fotos sind das wieder . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. So ein Spaziergang durch den Herbst lässt staunen. An alles hast Du gedacht, an Frisches und Verblühtes, an Herbstfarben und die letzten Sommerfarben und natürlich an die unvermeidlichen Kürbisse. Es hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr, daß es dir gefallen hat.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Tolle Herbstimpressionen die du uns da gezeigt hast, die Aufnahmen sind allesamt wunderschön
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Einblicke!
    Und auch tolle Makros!
    Danke für deinen lieben Komment!
    Den sende ich gerne zurück!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Herbstmakros!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen