Freitag, 31. Oktober 2014

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2014 - Teil 10.

Erinnert euch auf meine "Lieblingsdame" aus der Kutsche, in rosafarbigem Kleid? Sie ist das. Ganz zufällig, beim frisch machen erwischt. Es war eine höllische Hitze und ich bewundere alle diese Teilnehmer, daß sie diese lange Zeit am ganzen Nachmittag auf den Kutschen in der Knallersonne ausgehalten haben. Es ist eins meiner Lieblingfotos hier: 










Wunderschöne Kleider. Meinen persönlichen Geschmack treffen die zwei Damen in der Mitte: ganz elegant, fein, nicht kunikuntabunt, sehr edel...









Kommentare:

  1. Da waren ja wirklich sehr viele Leute bei dieser Jagd und Kutschengala wie man im fünften Bild erkennen kann!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder von Deiner Lieblingsdame finde ich auch sehr schön, Flögi.
    Die Sepia Bearbeitung gefällt mir ohnehin sehr gut zu diesen Bildern. Da hat man wirklich ein bisschen das Gefühl, man ist in einer anderen Zeit gelandet.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher ein besonderes Erlebnis....eine sehr schöne kleine Zeitreise.
    Besonders interessant finde ich immer die Hüte der Damen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Flögi,
    einmal eintauchen in die alte Zeit.... herrliche Fotos.
    Die Fotos in Sepa passen wunderbar zu dieser Zeit, eigentlich besser als die in bunt.
    Deine "Lieblingsdame" auf dem ersten Foto und das letzte Foto sind meine Favoriten...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post Andrea, die Sepiabilder passen einfach super zum Thema.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mich nur anschliessen...dieser Effekt macht die Fotos noch schöner d.h. passt wie die Faust aufs Auge. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch allem, ich bin selber großer Fan von dieser Veranstaltung und der Fotos. :-) Es sind noch immer zwei Teil übrig, die ich irgendwann mal noch poste. :-) Liebe Grüße, und schönes Wochenende wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen