Freitag, 10. Oktober 2014

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2014 - Teil 7.

Ich habe noch immer 6 Teile von der Kutschengala übrig, die ich noch nicht gepostet habe, davon zeige ich Euch jetzt welche, an diesem Wochenende, automatisch eingestellt, da wir zur Hochzeit einer meiner Freundinnen nach Budapest eingeladen sind und kurz für paar Tage dahin fliegen. Danach kommen noch Teile von dem Griechenlandbericht. 


...Hier sind die sechs Damen auf dem Friesen Pferden entlang des Kanals zum hinteren Schloß geritten. Die liebe Vera (die in dem rot-bräunlichen Kleid) hat mir einen Link zu ihrer Seite gegeben, wo man über diese Pferde und die Shows mehr erfahren kann. 




Die hübsche junge blonde Dame hatte öfter Schwierigkeiten mit ihrem Pferd, weil es nämlich gestreikt hat und wollte gar nichts mehr mitmachen. 





Diese schmiedeeiserne Brücke war auch eine geplante Stelle für unsere Hochzeitsfotos. In dem Regen war es aber unmöglich durch den ganzen Schloßpark (bestimmt anderthalb km) so weit zu gehen. Es tut mir noch immer wahnsinnig weh, daß ich meine Fotos auf meiner eigenen Hochzeit nicht so hinbekommen habe, wie ich sie wollte und geht es durch meinen Kopf noch immer, daß wir da alles nochmal nachmachen sollten. 


1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Pferde und ihren Reiter das wäre mein Truam als junges Mädchen so auf ihnen zu reiten dürfen!
    Dankeschön für diese wunderbaren Aufnahmen mich machen sie glücklich so was wenigstens bei dir an schauen zu können!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen