Samstag, 11. Oktober 2014

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2014 - Teil 8.

Diese Kutsche hatte sogar die Beute darauf, obwohl die Herrschaften weniger als Jäger ausschauen. Es gefiel mir sehr, daß man an solche Details auch so mühsam geachtet hat. 






Ganz hinten im dem Park haben sogar mehrere Gesellschaften Picknick-Tische aufgestellt. Wahnsinn, was die Leute da alles organisieren und mitschleppen müssen. 












Szenen von der Treibjagd konnte ich heuer leider keine erwischen, wir waren immer wo anders, wenn gerade die Jäger mit ihren Hunden durch den Schloßpark gerannt sind. Wir haben sie hier nur beim Pausemachen kurz ansehen und fotografieren können. 








Kommentare:

  1. Liebe Flögi
    ich bin hellbegeistert auch von diesen romantischen Bildern ... die Szenen ach was für eine Zeit das war früher und jetzt sie nach zu spielen und so eine Freude dran zu haben das zu tun mit alten schönen Köstüme, Kutschen usw ...
    Ich wünsche dir eine schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das neunte Bild finde ich total klasse . Das Kleid ist super chic . Das war sicher eine schöne Veranstaltung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow....das war sicher ein ganz besonderes Erlebnis.
    Solch romantische Szenen, herrliche Kleider .....
    Du konntest eintauchen in eine andere Zeit....wundervoll....auch dein letzter Beitrag ist sehr schön.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen