Sonntag, 12. Oktober 2014

Jagd-und Kutschengala Schloß Schleißheim 2014 - Teil 9.

Ich konnte mich ganz klar erinnern, daß ich von diesem Mann von früher in dem selben Kostüm Fotos habe. Und ja, ich habe nachgeschaut. Dann habe ich meine Bilder von 2011 und 2012 durchgeschaut und sah, daß oft die selben Menschen in den selben Kleidern zu erkennen sind. Die sind wahrscheinlich, die jedes Jahr kommen. 


Hier haben sich die zwei direkt für uns für ein Bild hingestellt, es fand ich supernett von denen. Allerdings fand ich die zwei so süß und hübsch angezogen, daß ich sie noch lange nicht von meinem Augenwinkel verlieren lassen konnte und später noch von weitem auch dauerhaft nur fotografiert habe, was sie - glaube ich - zum Schluß schon genervt hat. 






Kommentare:

  1. Herrlich diese Zwei in diesen schönen Kostüm und die Kulisse..wunderschöne Aufnahmen!
    Jeder hat seine Vorliebe!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Flögi,
    ja so hat jeder sein Hobby. Wunderschön diese Kostüme und das Jagdschloß. Du hast traumhafte Fotos gemacht und man fühlt isch gleich in die alte Zeit zurück versetzt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch, und es freut mich, daß euch die Bilder gefallen. Ich konnte jetzt leider nicht jeden Tag auf euren Kommentare reagieren, aber gelesen habe ich alle. LG

    AntwortenLöschen
  4. Bravo, bravo, liebe Andrea, einfach nur grandios dieses schöne Fest, die alten Trachten und deine Bilder sind fabelhaft. :-)
    Habe mir auch die verpassten Beiträge darunter angeschaut. Ich kann mich nur wiederholen.......mir gefällt diese Serie ganz ausgezeichnet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die da auch gerne dabei gewesen wäre

    AntwortenLöschen
  5. So, mir nun auch diese drei Posts angeschaut finde ich es nach wie vor super. Ich glaube ich hätte auch soooo viele Fotos gemacht, da kann man sich nicht entscheiden. Klasse auch mit den älteren Leutchen, ein wirklich süsses Paar, und auch schön zu hören dass sie Jahr für Jahr ihre Freude daran haben. Eigentlich auch schon spannend^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen