Montag, 13. Oktober 2014

Makro Montag - Blumeninnere














Diesen Post teile ich Steffi bei "Glasklar und kunterbunt" bei Makro-Montag mit.

Kommentare:

  1. Hallo Flögi,
    ein sehr schöner Schwung in den Blättern und schöne Staubgefäße. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen....

    das Foto mit der Nr. 5 ... gefällt mir am besten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Innenleben der Dahlie. Die Makroaufnahmen gefallen mir super gut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, liebe Andrea
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Flögi,
    wunderschöne Makroaufnahmen hast Du gemacht...Klasse. Das 4. Foto ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely macros, especially of the pollen.

    Iowa Voice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, danke Euch allem. Ich bin erst zurück aus Budapest, ab morgen bin ich dann wieder mehr hier in der Bloggerwelt. Mein Favorit ist auch die Nr. 5. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Makros hast du wieder gemacht . Deine Blüte hat eine wunderschöne Farbe .
    Deine Bericht und die Bilder von der Kutschengala haben mir auch sehr gut gefallen . Die prachtvollen Kleider sehen klasse aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Details! Faszination Blütenstaub ...
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen