Samstag, 4. Oktober 2014

Schloßgarten mit Springburnnen

Nach den vielen Berichten von dem ersten Tag auf Kreta ein bißchen leichterer Post, ohne so viel lesen zu müssen. :-) Paar Bilder aus dem Schloßgarten auch noch von dem Tag von Kutschengala. Davon komen übrigens auch noch mindestens 5-6 Teile. :-) 

Wenn ich mich paar Tage lang nicht melden würde, dann wird unser Telefon- und Internetanbieter daran schuld, da bei uns heute die Telefonleitung auf digital umgestellt wird und ich habe ein wenig Gedanken, daß es nicht sofort automatisch alles gut wird. 









Kommentare:

  1. Eine traumhafte Anlage.
    Und die Aufnahmen mit dem Springbrunnen im Gegenlicht sind richtig klasse.
    Mein Favorit ist das gleich das erste.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass mit Eurer Leitung doch noch alles reibungslos abläuft.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Flögi,
    wow, was für eine wunderschöne Anlage...diese Wasserspiele, einfach toll.
    Auch die zwei letzten Fotos von der Anlage finde ich Klasse.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Denke Euch Sonja und Biggi :-)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufnahmen sind ja richtig klasse!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder vom Schlossgarten sind das . Dort kann man bestimmt die Ruhe genießen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumenarangements sehen prächtig aus. Ich mag bunte Gärten. Der Springbrunnen ist gigantisch!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch Helga, Heike und Mersad...leider muß man wieder bis Frühling warten, daß es dort wieder so schön wird. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen