Donnerstag, 13. November 2014

Babyschnecke - Teil 2.

Hier noch der Rest von den Schneckenfotos: 

















Kommentare:

  1. Wow , super schöne Aufnahmen . Das fünfte Foto gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da ist unser Geschmack ähnlich. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind auch wieder schöne Fotos liebe Flögi, und besonders schön finde ich das letzte Foto weil mal ihre Schleimspur und auch den Schatten so klasse sehen kann.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,
      ja die arme Schnecke hatte ganz viel Streß mit mir, da er auf einem Papierblatt "laufen" musste, und wenn sie zu dem einen Ende gekommen ist, habe ich sie immer umgedreht und ging so ewig lang. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen