Dienstag, 4. November 2014

Budapest - Burg

Von den Burggarten, der früher nie für die Öffentlichkeit erreichbar war, fuhren wir mit den Rolltreppen in die Burg herauf und schauen Teile an, die genauso früher nicht besuchbar waren. 

"Ich liebe diese Stadt."





















Kommentare:

  1. "Isch liebe diese Stadt!"......;-D.....hat er das so gesagt ;-D??? Hihihi! Ist ja auch ne coole Stadt....und bei der Brücke.....golden Gate...pah ;-D! Die Fotos sind wieder mal supercool! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv der schönste Teil von Budapest!

    AntwortenLöschen
  3. Die Burg / das Schloss ist wunderbar restauriert worden und der Blick auf Budapest genial von dort oben.
    Wirklich bemerkenswert schöne Fotos.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Danke, es freut mich, daß die Bilder und die Stadt euch gefallen. Es war an dem Tag sehr nebelig, es merkt man auf den Bildern, aber ich mag diese Stimmung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder von oben mit dem Blick auf die Stadt finde ich ganz besonders traumhaft.
    Wunderschöne Ansichten, Flögi.
    Und die neblige Stimmung finde ich auch richtig klasse dazu. Ich mag das auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...was für eine tolle Stadt, liebe Flögi,
    dieses Budapest...da möchte ich auch mal noch hin...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wahnsinns tolle Burg und die Stadt.. grossartig deine Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ohne jemals da gewesen zu sein, nur alleine durch deine supertollen Fotos und Berichte kann ich M. gut verstehen. Ich bin auch schon ein wenig verliebt in diese Stadt die soviele schöne Dinge zu bieten hat. Einfach wieder nur toll deine Fotos, die Motivauswahl und die Perspektiven sind genial. Ganz großes Kino liebe Flögi

    Danke dir dafür ganz herzlich und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Aufnahmen einer beeindruckend schönen Stadt. Danke schön. Die Bilder auf Budapest sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  10. Danke Euch nochmal. Es wundert mich, daß alle so begeistert seid, ich selber finde meine Fotos nichts besonderes, und ich dachte, mit diesem Nebel, mit diesem kontrastlosen Anblick sind sie mal gar nichts geworden. Aber desto mehr freut mich eure Begeisterung. Danke für die netten Kommentare.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dank Deiner Beschreibungen steht Budapest auch ganz groß und fett auf meiner Liste. Du solltest Dich vielleicht mal als Botschafterin für diese Stadt bewerben ;). GlG, Nadine

    AntwortenLöschen