Mittwoch, 19. November 2014

Dahlien 4.




















Kommentare:

  1. Wieder wundervolle Aufnahmen liebe Flögi ☼

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben und Details. Ganz zauberhaft !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ...tolle Fotos, liebe Flögi,
    schöne Farben und Details...
    der Teetausch ist übrigens eine Aktion von Earny von Gedankentausch...für diese Runde schon vorbei, aber sie macht es bestimmt wieder und dann versuche ich, daran zu denken, dass ich dir Bescheid gebe...rechtzeitig ;-)...wenn du magst, können wir aber gerne noch einen persönlichen Teetausch machen...was meinst du? meine Mailadresse steht im Profil, dann kannst du dich mit deiner Adresse melden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. These are gorgeous flowers ! Great photos !

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Dahlien....und brilliant fotografiert.
    besonders gut gefällt mir das letzte Foto....die ganze Schönheit in ihrer Vielfalt.
    ...eine großartige Fotoserie....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dahlien hast du fotografiert . In deinen herrlichen Makros wirken sie wie Wachsblumen . Sehr schön , gefällt mir . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Euch. Dahlien sind wirklich wahnsinnig vielfaltig und deshalb super Objekte für eine Naturliebhaber-Fotografin, wie ich. :-)
    Liebe Grüße an Alle

    AntwortenLöschen