Mittwoch, 12. November 2014

Der letzte sommerliche Tag im Herbst - Wald












































Diesen Fotobericht teile ich mit dem Makromontag bei Steffi mit. 

Kommentare:

  1. Hach...dieser Herbst war aber auch ein Träumchen. Wenn der immer so wäre, dürfte von mir aus immer Herbst sein ;). Jedenfalls war der besser als der Sommer. Wann geht es denn eigentlich los nach Mauritius? Ich glaube wir sind zeitgleich weg, oder? Ich winke dann einmal quer rüber über den indischen Ozean. :) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, ich erinnere mich so ca. von einem FB-Gespräch, daß du etwas nach mir wegfliegst. Wir fliegen in 10 Tagen, wie es auch mein Urlaubscountdowner zeigt. Ihr? Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen von den letzten sonnigen Tagen mit viel Licht und viel Liebe zum Detail.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Super schön das Herbstlicht eingefangen mit Deinen Detailaufnahmen, Flögi.
    Sehr stimmungsvolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Makros sind wieder spitzenmäßig . Heute war es bei uns nicht so schön , November halt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. *****wunderschön***** was für tolle Nahaufnahmen aus dem Wald!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Fotoserie....
    deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hach...da trohnt Herr M. so richtig königlich ;-)))) Ein schönes Foto, so wie auch die Anderen, wobei mein heutiger Liebling der Tropfen ist^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch, ich habe diese Stimmung sehr geliebt und die Pilze waren "amöbenklein" :-) sieht man ja auch an dem Moos. Das hat mir so gut gefallen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Makros.....die Winz-Plize und der Tropfen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. so schöne Makrobilder, die weisse Blüte gefällt mir ganz besonders
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen