Samstag, 1. November 2014

Gewinnspiel - Reunion/Mauritius

Hier kommt jetzt ein Gewinnspiel, was bei mir eigentlich untypisch ist, aber diesmal habe ich mich doch dafür entschieden. Ich möchte zwei Postkarten von Urlaub auslosen. Das Spiel läuft folgendermaßen ab:

ihr könnt hier euch mit einem einfachen Kommentar für die Postkarten bewerben. Eine wird von Reunion und eine von Mauritius gesendet. 

Die Namen schreibe ich auf Zettel, werfe ich in einen Krug und lasse mit meinem Mann die glücklichen Gewinner ziehen. Die ersten zwei Namen bekommen eine Karte aus Reunion bzw.  aus Mauritius. 


Das Spiel gilt bis zum 10. November Mitternacht, die Auslosung folgt am 11. November am Nachmittag. Dann werde ich die zwei Gewinner bekanntgeben und sie sollen dann ihre Postadresse mir senden.

Also, Lust darauf? Dann macht ihr mit! :-) 


Fotocollage von meinen eigenen Bildern von 2007

Kommentare:

  1. Na, mich brauchste da nicht zwei Mal bitten....auch wenn ich sowieso meinen Senf hier hinterlassen hätte *gg* Finde die Fotos nämlich klasse und gucke auch immer auf deinen Counter. Freue mich so für euch und bin schon sooo gespannt was ihr erleben werdet^^

    Nun will ich aber erst einmal ein wunderschönes Wochenende wünschen und sende euch herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa ;-DDDD......da will ich mitmachen!!! Ich will ne Postkarte von dir!!! Coooool! Ich würd mich total freuen, wenns klappt! Ich zwinker dann mal deinem Mann zu....."Näh, M ?! Weißte Bescheid ja??? ;-)!" GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt habt ihr gute Chance, beide zu gewinnen! :-) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So, nun haben die beiden nicht mehr ganz so gute Chancen zu gewinnen, lach, denn eine Dritte ist mit im Bunde, jawolllllllll !
    Ich würde mich auch sehr freuen, eine Postkarte zu erhalten, liebe Andrea, deshalb hüpfe ich doch glatt in den Lostopf. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich freu mich immer wie Bolle wenn ich mal schöne Post im Briefkasten habe und nicht nur Rechnungen. Also immer her damit. ;) Ich hüpf in Deinen Lostopf. Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa und Nadine,
    die Mehrheit scheint da sehr uninteressiert zu sein, es ist ein Vorteil für euch. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Flögi,

    frisch von meiner Kreuzfahrt zurück, möchte ich auch noch gerne in den Lostopf hüpfen. Würde mich über eine Postkarte von dir sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen